This is finish, but not the end!

Hinter den Kulissen arbeiten wir noch an Behind-the-scenes-Bonus-Material (bisher nicht veröffentlicht!) und überarbeiten/erweitern die Tage ständig! Guck!

Vorab noch ein Aufruf an alle, die es bis jetzt noch nicht getan haben (und an die, die es nochmal tun wollen):

Die Spendenseiten sind noch bis zum 17. Juli offen! S.P.E.N.D.E.N.! Danke!

Hier ein Auszug aus dem Logbuch - die Updates seit dem 30.6.:

Bei allen Fahrten sind jetzt die Streckeninformationen eingetragen (Tipp hier: Tag 9 - Eine Geschichte von Geradlinigkeit und Geschwindigkeit).

Ansonsten sind wir dabei, Videos, Fotos, etc. zu sichten. Wir halten euch auf dem Laufenden mit einem Extra-Eintrag. Für die Sneak-Peaker unter euch, schaut immer wieder in die Tagebucheinträge `rein.

Dann wollen die Gentlemen noch etwas loswerden:

Vielen Dank nochmal an die fleißigen Helfer im Hintergrund!

Für die Vorbereitung von Dr. Mad. Immerhin hat der TÜV ein Auto diesen Alters noch nie in so einem Zustand gesehen. Und das Geilste: Dr. Mad hat gehalten, was vor allem an diesen Jungs liegt:

Yusuf (Mechanik) mit Thommy; Michael Hirsch (wir suchen noch das Foto ... sorry!)

Thorsten Müller vom ET-Team!

Und für die Elektrik: Robert Paulus (ablichtscheu)


Kommentare (0)


Kommentieren

Dieser Thread wurde geschlossen.