Der Tag danach

Es sind noch nicht mal alle Eindrücke verarbeitet, schon geht das Geschichten erzählen los. Zack - zurück im Alltag. Aber es wird noch eine Nachlese geben!

RTL Nord hat die Bewegtbilder von der gestrigen Ankunft ausgestrahlt. Quelle: http://rtlnord.de/nachrichten/was-fuer-ein-abenteuer.html.

Wir werden hier noch Material sichten und die Tagebucheinträge noch aufbohren. Seid gespannt, was es da auf die Augen geben wird!

Und: Die Spendenhotline ist immer noch scharf - es darf noch gespendet werden!


Kommentare (2)

  1. Medienwart:
    Jun 29, 2015 um 07:53 PM

    http://rtlnord.de/nachrichten/was-fuer-ein-abenteuer.html

    Der aktuelle Bericht von RTL

  2. Thomas Kittel:
    Jun 29, 2015 um 08:16 PM

    Herzlichen Glückwunsch an die Baltic Gentlemen für eine großartige Leistung !
    Herzliche Grüße von der "Schnecke", die am Samstag das Nordkap auf der Seeseite (!) umrundet hat ...


Kommentieren

Dieser Thread wurde geschlossen.