1. Distanz: 458.27 km
  2. Dauer: 08:06:17
  3. Durchschnittsgeschwindigkeit: 56,5 km/h

Tag 16: Endspurt

Es sind noch ca. 450-500km zu fahren. Ein bißchen Wehmut klingt an - bald soll das alles schon vorbei sein?!

Am Vorabend hat sich schon ein Großteil des Tracks in Kolberg getroffen.

Zusammen wird lecker gefrühstückt.

Video is not visible, most likely your browser does not support HTML5 video

Unsere Gentlemen werden auf ihrer Tour noch einmal standesgemäß "bekocht".

Die Grenze wird bei Swinemünde überquert. Laut kurzer Internetrecherche sind es dann noch ca 5,5-6 Stunden nach Hamburg zum Ziel (sofern nicht wieder Extraschleifen gedreht werden).

Im HQ wurde derweil ein wenig aufgeräumt. Die letzten Videos zu gestern und heute sind hochgeladen. Der Track von gestern eingestellt. Das Einzige, was voraussichtlich fehlt, sind die Fotos vom Zieleinlauf. Dort sind wir auf eure Mithilfe angewiesen :-). Wir sind erreichbar unter hq(at)balticgentlemen.de .

Zurück in Deutschland

Die Gentlemen haben die innereuropäische Grenze Polen/Deutschland überquert und fahren jetzt über Usedom direkt auf das Ziel zu.

Hamburg - Ziel

In Hamburg: Frischmachen!

Video is not visible, most likely your browser does not support HTML5 video

Die Gentlemen sind da! Viele Kilometer liegen hinter ihren, doch jetzt sind sie wieder zurück in ihrer Heimat. Ein, sogar zwei kleine Empfangskomitees hat es auch gegeben.

Video is not visible, most likely your browser does not support HTML5 video

Wieeeeee lange das gestern noch ging, ist nicht übermittelt. Wir werden sehen, ob der Bart noch dran ist (hat Sönke sich rasiert?! Schon wieder?) und wie die Stimmung so ist!

Und hier nochmal die Begrüßung von der Rennleitung:

Video is not visible, most likely your browser does not support HTML5 video


Kommentare (0)


Kommentieren

Dieser Thread wurde geschlossen.