1. Distanz: 448,64 km
  2. Dauer: 07:39:53
  3. Durchschnittsgeschwindigkeit: 52,9 km/h

Tag 15: Heimwärts

Es geht durch Polen. Nicht nur eine Reise in Richtung Heimat, sondern auch eine in die Vergangenheit.

Ein wunderschöner Morgen in Polen

Wir stellen uns vor, dass dies das Panorama sein muss, wenn Engel reisen. So lässt sich der Tag doch beginnen!

Zusammengefasst in Bernhard Grzimekscher Präzision von Thomas:

Video is not visible, most likely your browser does not support HTML5 video

Ziel

Auf geht's nach Kolberg an der Ostsee und Porost, das nörlich von Neustettin liegt. Warum? Hier sind die Geburtsorte der Mütter von Jens und Sönke.

In der Zwischenzeit

Zusammengefasst wieder in Bernhard Grzimekscher Präzision. Diesmal von Sönke (über Thomas):

Video is not visible, most likely your browser does not support HTML5 video

Danzig

Die Gentlemen lassen Danzig lässig rechts liegen ...

Weiter Richtung Heimat

Langsam aber sicher geht's heim - mit der richtigen Motivation.

Tagesziel war Kolberg. Leider ist das bevorzugte Quartier der Gentlemen schon ausgebucht (keine Hütte also). Was gibt es stattdessen? Also schauen wir jetzt alle, wie weit sie noch kommen :)

Vielleicht Greifswald, Berlin oder doch noch vor der Grenze in Stettin? Über die Grenze ist es ja nur noch ein Katzensprung.

Nachtquartier

Es ist doch noch in Polen. Kolberg, die Gentlemen wandern weiter auf den Spuren ihrer Familiengeschichte. Kolberg ist die Geburtstadt von Jens' Mutter.

Baltic Camping, bidde!

Video is not visible, most likely your browser does not support HTML5 video

Viele Teams übernachten hier. Die Abstimmung wurde kurzerhand über den bekanntesten mobilen Chat-Dienst vorgenommen. So what's up?!

Für die musikalische Unterhaltung ist auch gesorgt. Zwei Sachen: Auch wenn die Panoramaschwenks nicht mehr so sauber sind, sieht es dennoch nach Urlaub aus! Ein wenig zumindest.

 


Kommentare (1)

  1. Simone:
    Jun 29, 2015 um 12:21 AM

    Hallo Jungs ,glaube meine soeben geschriebene Mail hat mein ipad geschluckt. Ich bin stolz auf Euch , alles weitere mit Thomy telefonisch und es gibt im August Bornsenf von mir .Freut euch . LG eure simone


Kommentieren

Dieser Thread wurde geschlossen.