1. Distanz: 362,98 km
  2. Dauer: 06:42:42
  3. Durchschnittsgeschwindigkeit: 54,6 km/h

Tag 13: Richtung Südbaltikum, genauer: Lettland - Riga!

Die Urlaubsstimmung scheint nicht kleinzukriegen zu sein. Heute? Auf jeden Fall weiter nach Süden.

Was hält der Tag Spannendes für die Gentlemen bereit? Wir hängen vor den Kisten und glotzen.

Das Ratzen auf dem Campingplatz und von Brother Louie und weiteren Dingen der letzten, kurzen Nacht:

Video is not visible, most likely your browser does not support HTML5 video

Es lebt!

Video is not visible, most likely your browser does not support HTML5 video

Update 8:49h: Kaum in Richtung Riga gestartet, geht das Signal nach dem Campingplatz verloren ... Wir wissen, wo sie hinwollen. Gentlemen, wir erwarten euch! Aber mal ganz ehrlich, nach Riga ist doch eine sonntägliche Spazierfahrt (mit Hut!), oder?

Ah, Signal wieder da (immer geradeaus - die Pampa gibt's her) ... oder wieder telefoniert? Gute Reise!

Update 09:50h: Über Tallinn nach Riga. Und so sah es heute morgen aus - nachdem das Wildcampen vorbei ist (die Gentlemen haben festgestellt, dass dies eindeutig nicht die bevorzugte Art und Weise ist, wie sich wahre Gentlemen betten), wird schnell die Flucht ergriffen.

Und: Für heute Abend ist bereits reserviert!

Update 11:54h:Schnell mal Tallinn erkunden! Kirchen, Schriftsteller, Wetter - alles da.

Und dann heißt es auch schon wieder: Tschüß, tristes Tallinn (zumindest, was das Wetter und die Fotos hergeben)! Auf durch Pärnu!

Update 14:05: Schwupps, einfach drin in Lettland! Zirka 100 Kilometer - dann sind die Gentlemen in Riga!

Update 14:43: Die ersten Eindrücke besagen: Der Lette, der hat doch nicht mehr alle Blätter am Baum!

Fazit: Ab in die Altstadt, bummeln, baumeln, bombastische Bauten betrachten.

Und Jens beim Panorama filmen filmen. Unabhängig davon noch ein hübscher Wasserspeier.

Video is not visible, most likely your browser does not support HTML5 video


Kommentare (0)


Kommentieren

Dieser Thread wurde geschlossen.