Rallye-Nostalgie

Schwermütig und im Bewusstsein, dass in 5 Tagen die Rallye vorbei ist, blicken wir noch einmal auf die Anfänge. Radio-Interview, Bilder vom Start, hach!

Ein kleiner Einschub in das Tourtagebuch

Bevor alles begann, naja, bevor der Start der Rallye begann, gab es noch mehr Medienpräsenz und wir wollen euch das Interview mit Thommy nicht vorenthalten.

Ansonsten sind die Tagebücher bis Tag 12 einschließlich gefüllt. Einfach nochmal drüberkucken, stöbern, schwelgen, Kaffee trinken, auf's Sofa setzen, wasweißichnichtnochalles - hauptsächlich in entspannter Atmosphäre genießen!

Die Bilder von Tim (Dr. Byte) - Hammerwahnsinn!


Kommentare (1)

  1. Madani:
    Jun 27, 2015 um 11:26 AM

    Liebe Freunde, Ich wünsche ihnen viel Freude und gute Heimkehr.


Kommentieren

Dieser Thread wurde geschlossen.